• Jobs Job bei Haus Curanum Sieglar

Haus Curanum Sieglar

Troisdorf, 53844

Medizinische / Pharma

Bergheim

Koch in Vollzeit (w/m/d) Vollzeit / Haus Curanum Sieglar / Troisdorf Willkommen im Team Korian - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Deine neuen Aufgaben Herstellung von warmen und kalten Speisen Mitgestaltung und Umsetzung des Menüplans Kontrolle der Lager- und Kühlräume Sicherstellung der Hygiene unter Einhaltung der HACCP- Richtlinien Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildungen Erfahrung im Bereich diätischer Kost wünschenswert Flexibilität und Freude an der Umsetzung neuer Ideen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft PC-Kenntnisse und Führerschein B wünschenswert Das bieten wir Dir Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche; großzügige Jubiläumsprämien Zugang zum Corporate Benefits Portal Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App Haus Curanum Sieglar Rathausstraße 1, 53844 Troisdorf Kontakt Wolfgang Meis Telefon 0151 461 673 72 Jetzt bewerben

Koch (w/m/d)
   Haus Curanum Sieglar (Bergheim)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Nürnberg)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Karben)

Obermonteur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)